Marketingstrategieberatung, PR und Texte für Hotel-, Gastronomie- und Tourismusthemen

 

Effektivität ist das Motto

 

Das aktuelle Design der Agenturwebseite verrät es schon: Naturagenten Marketing & PR arbeitet gerne mit verschiedenen Nuancen – so kann die Agentur für ihre Tourismus- und Hotel-Kunden Effekte erzeugen, die auffallen, ohne immense Kosten zu verursachen.

 

Im Vorfeld eines Projekts oder einer Jahresbetreuung wird kräftig an der Oberfläche gekratzt. Mal sehen, wo, was, in welchem Umfang und bis wann gemacht werden sollte, damit Gäste (wieder)kommen. Wo muss nur etwas optimiert oder angepasst werden? Und wo dürfte mehr investiert oder könnten Aufwand und Kosten vermieden werden?

 

Was denn, Sie sind überrascht, dass eine Agentur sich nicht nur ihren eigenen, sondern auch Ihren Kopf zerbricht? Das liegt daran, dass Catrin Rammeiser seit Ende der 1980er Jahre mit Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu tun hat und seit jeher als Sparringspartnerin von den Kunden gesehen wird.

 

Die Leistungen im Einzelnen vorgestellt

Public Relations

Alles hat zwei Seiten, deshalb ist Kommunikation so vielfältig und manchmal auch tricky. Naturagenten bietet daher mehr als nur klassische PR-Maßnahmen.

 

Marketing

Ganz pragmatisch: Die Agentur sieht, wo Sie stehen und wie Sie Ihre Ziele (noch besser) erreichen können.

 

Redaktion

Texte sollten denjenigen mitreißen, der sie liest. Der Autor braucht daher ein Gefühl für das, was der Leser wirklich wissen will, und Leidenschaft für die Themen!


Anrufen

E-Mail