Kooperationspartner

 

Expertise von außen

 

Cornelia Rüping hat als Lektorin das letzte Wort bei den Naturagenten-Texten. Ihre Expertise spricht für sich: Hotelfachlehre, Studium der Neueren Deutschen Literatur, Psychologie und Psycholinguistik, M.A. in Germanistik und über zwei Jahrzehnte Lektoratserfahrung für die agenturrelevanten Themen machen sie zu einer konstruktiv kritischen Kooperationspartnerin. Neben dem Redigieren von Fachartikeln und Sachbüchern ist sie unter anderem auf Textseminare, Buchprojektbetreuung und Autorencoaching spezialisiert.

Dr. Astrid Dobmeier war ein Jahrzehnt für den Jahreszeiten Verlag als Redakteurin tätig – und hat dort als Projektleiterin auch das Sonderheft für Familien „Prinz Top Guide Kinder“ erfolgreich gelauncht. In ihrer Vita stehen außerdem Verlage wie Burda und Heinrich Bauer und TV-Sender wie Pro7. Seit 2010 führt die promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Systemische Beraterin und Therapeutin (VFT) ihre eigene Beratungspraxis kurumi – beste Voraussetzungen, um sie für Projekte der internen Kommunikation und Entwicklung von Mitarbeiter- und Kundenmedien ins Team zu holen.

Nils Horstmann ist Spezialist in Sachen Onlinemarketing, vor allem für die Bereiche Tourismus und eCommerce. Als Geschäftsführer der eviom GmbH, einer Unternehmensberatung, die sich rein um die Analyse, Planung und Umsetzung von Onlinemarketing-Maßnahmen inklusive Social-Media-Marketing kümmert, betreut er mit seinem Team große Mode-Unternehmen, Reiseveranstalter und Buchungsplattformen wie Reise TravelScout24.

Holger Meerwarth ist Fernsehjournalist und -produzent mit Leib und Seele. Sein Auge für „bewegtes Leben brachte ihn auf die Idee, emotionale Filmgeschichten für das Web zu kreieren. Unter dem Slogan „webemotion"  konzipiert er für Hotels und Tourismusverbände Filmmaterial mit bewegenden Geschichten und eindrucksvollen Bildern in Full-HD TV-Qualität.


Anrufen

E-Mail